PHASE 1 – ACTION!

Der Umbau ist in vollem Gange – hier ein paar Bilder und Impressionen von den ersten Tagen…

Am letzten Tag der Umnutzungsphase haben noch einmal viele Helfer ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und die Räume mit viel „Gspüri“ und Herzblut eingerichtet. Nach vielen Arbeitsstunden, Lachen und Momenten der Hilflosigkeit sind wir stolz euch ein wohnliches und schönes Zuhause präsentieren zu dürfen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für alle Sachspenden, die finanzielle Unterstützung und euer Verständnis für manch chaotische Situation. Wir ziehen unseren Hut – wir haben noch nie so was eindrückliches, geniales und grossartiges erlebt! Wir bedanken uns für eure Leidenschaft, eure Zeit und euren Einsatz. Dieses Projekt ist definitiv nicht normal und wird uns allen in Erinnerung bleiben – es ist Legendär!

Am Sonntag 20. März 2022 wurde die Phase 2 des Projektes eingeläutet und wir freuen uns darauf, viele von euch auch weiterhin an Board zu haben. #Projektolga hat aus beiläufigen Bekannten Freunde gemacht und aus willkürlich zusammengewürfelten Personen wurde ein Team!

PascalSulamithPatrickStefanChristophElinaLynnSalomeSarahSimoneMirjamTabithaRahelOlgaPiaNadineTobiasSalomeFrediMartinKevinRomanChristineMichèleEmelySarahThömuNadineKatjaChrisLivioJönuSibilleGabrielRachelMirjam…und viele viele viele mehr

Willkommen im neuen Zuhause – willkommen im Projekt Olga! Der Umzug von 20 Flüchtlingen (primär Mütter mit Kinder) von der Übergangslösung Gibelegghaus in das „ehemalige Schulhaus“ klappte dank guten Helfern und Fahrern gut. Somit sind alle rund 50 ukrainischen Flüchtlinge gut im neuen Zuhause angekommen.