FRAUEN-WG

Wohngemeinschaft für Frauen in Münsingen.

Wir sind eine Wohn- und Lebensgemeinschaft, die den Weg zurück ins Leben ermöglicht.

Brüche im Leben und Lebenskrisen sind uns durch eigene Erfahrung bekannt. Wir haben erfahren und erlebt, wie Jesus Christus unser Leben radikal verändert: Zerbrochene Beziehungen heilen und eine Lebenskrise sich in eine wertvolle Perle verwandelt. Wir, je nach dem 2 – 3 Frauen, sind noch lange nicht fertig mit der inneren Verwandlung. Rückschläge gehören zum Leben, machen uns demütig und führen schliesslich dazu, immer mehr aus der Abhängigkeit Gottes zu leben.

Unser Engagement in der Stadt Bern im Rahmen der EMK Bern – Altstadt und dem Verein notbett.ch:

  1. Regelmässige Gasseneinsätze:
    Jeden Dienstagabend, nähere Angaben bei Birgit Usche, Tel: 076 322 43 82
  2. Eine Nacht schenken Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht 
    vorrangig für Frauen ohne Obdach, immer von Dienstag auf Mittwoch, EMK – Bern, Nägeligasse 4, Anmeldung bei Birgit Usche.
  3. Beratung und Einzelbegleitung
    Jeden Mittwoch von 10 – 12 Uhr in der EMK Bern, Nägeligasse 4, Raum Bürgle im 2. OG.
  4. Gassezmorge (Kaffee und Zopf)
    Jeden Sonntagmorgen um 9 Uhr am Eigerplatz.

Kontakt: 
Birgit Usche
Tel.: 0041(0)76 322 43 82
birgitusche@bluewin.ch